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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wie kann ich bezahlen?
In elenianna können Sie bezahlen durch PayPal, Kreditkarte via PayPal, per Überweisung, SOFORT Überweisung und Nachnahme Zahlung.

2. Gibt es einen physischen Laden?
Zurzeit finden Sie uns nur im Internet. Wir werden Sie informieren, sobald wir einen Laden erstellen.

3. Wieviel sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Auftragsvolumen, dem Frachtführer und den von Ihnen gewählten Dienstleistungen (zB Express) sowie dem Land, in dem Sie sich befinden. Siehe Versand und Bezahlung. Sie werden auch über freie Lieferungen informiert.

4. Gibt e seine minimum Bestellung?
Nein, es gibt keine.

5. Liefern Sie in Hotels, Krankenhäusern, Unternehmen, Arbeitsplätze etc?
Natürlich gibt es die Möglichkeit der Lieferung, wo Sie es wünschen. Die Rezeption unterschreibt und informiert den Empfänger. Am Arbeitsplatz, stellen Sie sicher, dass es jemanden gibt, der das Paket annehmen kann.

6. Wie lange dauert die Sendung-Lieferung?
Ihre Bestellung dauert 1-3 Tage für Griechenland. Für weitere Informationen über andere Ziele oder Expressdienste, siehe bitte Versand und Bezahlung. Wenn die Bestellung eine Banküberweisung betrifft, erfolgt die Sendung nach Hinterlegung des Betrages auf ein Bankkonto. Sonntags und an Feiertagen findet Sendungen nicht statt.

7. Erhalte ich eine Bestell- Versandbestätigung Newsletter?
Sobald Ihre Bestellung gemacht wurde, erhalten Sie einen Code in Ihrer E-Mail, so dass Sie sich auf den Link verweisen und Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können

8. Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Sie können es während des Zahlungsvorgangs Ihrer Bestellung einlösen.

9. Kann ich meine Daten ändern?
Sie können Ihre persönlichen Daten und Adressen verwalten, wenn Sie ein elenianna erstellt haben, unter folgendem account

10. Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können Ihr Passwort mit folgendem Link zurücksetzen "Lost password" 

11. Welche Währungen kann ich verwenden?
Euro

12. Warum ein elenianna erstellen?
Mit einem elenianna können Sie Ihre Adressen verwalten, Ihre persönlichen Daten bearbeiten und auf Ihre Bestellhistorie zugreifen.

13. Wann wird ein Produkt, das ausverkauft ist wieder verfügbar?
Wenn ein Produkt ausverkauft ist, ist die Anzeige auf dem Foto „ausverkauft“. Wir werden versuchen, es Ihnen so schnell wie möglich zu bringen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie sollten sich bewusst sein, dass einige Produkte aufgrund ihrer Natur saisonal sind.

14. Was ist, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?
Wenn die Bestellung von uns nicht verschickt wurde, können wir sie abbrechen. Kontaktieren Sie uns. Wenn sie versendet wurde und Sie sie nicht wollen, dann werden Sie für die Rückgabe mit den Versandkosten belastet. Um eine Rückerstattung zu akzeptieren, muss der Zustand der Bestellung und der Produkte so, wie Sie sie erhalten haben sein.

15. Meine Bestellung ist verzögert, was soll ich beachten?
Wenn Ihre Bestellung nicht zur geplanten Zeit angekommen ist, überprüfen Sie:
– Ihre email, wenn Sie eine neue Nachricht über Ihre Bestellung bekommen haben und auch Ihre unerwünschten emails.
– Konto-Details, “mein Konto“, so dass Sie bestätigen können, dass wir die richtigen Kontaktinformationen haben
– Ob ein Nachbar – ein Mieter das Paket für Sie angenommen hat.
Alternativ kontaktieren Sie uns bitte, um uns Ihre Bestellangaben zu übermitteln.

16. Defektes Produkt
Gute Qualität und Service ist für uns sehr wichtig.
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns. Wir werden es Ihnen, auf unsere Kosten, sofort ersetzen.

17. Meine Bestellung ist nicht richtig angekommen, was muss ich machen?
Wenn Ihre Bestellung falsch oder unvollständig ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um uns die Details Ihrer Bestellung zu übermitteln. Wenn der Fehler von uns ist, tragen wir die Kosten, so dass Sie die Produkte bekommen, die Sie angefordert haben.