Wenn Sie Produkte von elenianna bestellen, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Ware mit größter Sorgfalt versenden. Wir verwenden nur die besten Versandprozesse, um die Produkte direkt zu Ihnen nach Hause zu liefern! Bitte überprüfen Sie die nachstehenden Informationen, um unsere Versandrichtlinien zu überprüfen.
Alle bei elenianna gekauften Artikel werden gemäß einem Versandvertrag hergestellt. Dies bedeutet, dass das Risiko des Verlustes und des Eigentums an solchen Artikeln auf Sie übergeht, wenn wir sie dem Frachtführer übergeben.
* HINWEIS * Bitte überprüfen Sie alle Adressen sorgfältig. ELENIANNA garantiert die Lieferung nur an die Adressen, die wir angegeben haben. Wenn wir das Paket nicht zustellen können, werden wir Ihre Bestellung an unser Verteilungszentrum zurücksenden. Wenn das Produkt in gutem Zustand ankommt, können wir das Paket erneut an Sie versenden und Ihnen nur die Versand- und Bearbeitungskosten berechnen. Falls das Produkt nicht in gutem Zustand ankommt, tragen Sie die Kosten für eine neue Bestellung.
Umsetzung
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 96 Stunden Montag - Freitag 9:00 Uhr - 15:00 Uhr (UTC/GMT +2 Stunden) für alle europäischen Bestellungen versendet. Für Bestellungen außerhalb der EU werden die Produkte innerhalb von 110 Stunden versendet, es sei denn, es gibt einen Artikel oder mehrere Artikel mit einem anderen Lieferdatum.
Versandkosten
Die für den Versand Ihrer Bestellung berechnete Rate basiert auf dem Gewicht/Volumen Ihrer Produkte und Ihrem Standort. Vor der endgültigen Checkout-Seite wird Ihnen der Versand kosten angezeigt, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung nicht aufzugeben, wenn Sie sich dagegen entscheiden. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Lieferzeit auf "Geschäftstage" basiert. Wenn Sie z.B. eine Bestellung am Sonntag aufgeben, ist es unmöglich für uns, einen Artikel am selben Tag zu verschicken, da alle Versandunternehmen geschlossen sind.
Weltweite Lieferung
• Eine Unterschrift ist für die Lieferung erforderlich.
• Wir liefern nicht an Wochenenden und Feiertagen.
• Obwohl wir keine bestimmte Lieferzeit und Lieferungstag garantieren können.
• Wenn Ihr Geschenkempfänger oder Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend ist, wird DHL automatisch am nächsten Werktag erneut zustellen. Wenn Ihr Empfänger auch am nächsten Tag nicht anwesend ist, hinterlässt DHL eine Notiz an der Tür mit der Paketnummer und der lokalen Telefonnummer der nächstgelegenen DHL-Agentur. Es liegt am Geschenkempfänger, DHL zu kontaktieren und einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie, das Produkte, die außerhalb der Europäischen Union (EU) geliefert werden, einer Zollabfertigung und entsprechenden Gebühren unterliegen können; das Unternehmen haftet nicht für zusätzliche Kosten, die je nach nationalen Gesetzen entstehen können. Wir können im Voraus nicht wissen, welche Gebühren entstehen können; vielmehr ist der Verbraucher in einer besseren Position, um Informationen darüber zu haben oder sich darüber im Klaren zu sein oder zumindest die Möglichkeit ihres Bestehens zu kennen, aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen, diese Möglichkeit vor der Bestellung auf unserer Website zu überprüfen.
Jedes Land hat seine eigene Zollpolitik, daher sollten Sie sich zunächst an Ihr örtliches Zollamt wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Bitte beachten Sie auch, dass Sie bei einer Bestellung von ELENIANNA.COM als Warenimporteur betrachtet werden und alle Gesetze und Vorschriften des Landes, in dem Sie die Waren erhalten, befolgen müssen.
• Einige Länder können eine Zollsteuer erheben (siehe unten). Die Steuer wird nicht einheitlich erhoben und kann nicht im Voraus abgeschätzt werden. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen der Zollabfertigungsprozess die Lieferung verzögern kann.
Länder, die Zölle und Tarife erheben können: Argentinien, Bahamas, Bangladesch, Barbados, Bermuda, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kanarische Inseln, Kaimaninseln, Chile, China, Kolumbien, Curacao, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Fidschi, Französisch-Guayana, Gabun, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Island, Indien, Indonesien, Israel, Elfenbeinküste, Jamaika, Japan, Jordanien, Kenia, Kuwait, Libanon, Malaysia, Martinique, Mauritius, Mexiko, Mongolei, Marokko, Myanmar, Namibia, Neukaledonien, Norwegen, Oman, Pakistan, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Katar, Réunion, Serbien, Südafrika, Südkorea, Sri Lanka, Taiwan, Tansania, Thailand, Trinidad und Tobago, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Uruguay, Venezuela, Vietnam, Sambia.
Verfolgung Ihres Pakets
Sie erhalten Ihre Sendungsnummer per E-Mail nach dem Versand und wir werden Sie über den Fortschritt Ihres Pakets bei jeder einzelnen Stufe bis zur endgültigen Lieferung informieren. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihnen eine Lieferquittungsnachricht innerhalb von 3 Stunden nach der Lieferung mit dem Namen des Empfängers sowie der örtlichen Lieferzeit per E-Mail zugestellt. Unser Überwachungsdienst verfolgt jedes Paket in Echtzeit, sobald es versandt wird. Wenn es aus irgendeinem Grund zu einer Verzögerung (oder der Möglichkeit einer Verzögerung) bei der Lieferung kommt, werden wir dies sofort erfahren und Sie entsprechend kontaktieren.
Produktverfügbarkeit
Wenn wir mit einer Verzögerung bei der Lieferung rechnen oder ein Produkt vorübergehend nicht vorrätig ist, werden wir Sie sofort per E-Mail benachrichtigen.